Ich unterrichte derzeit über Zoom!

Free Your Voice Online ist mein Ersatzangebot während der aktuellen Bestimmungen und ist auch an einem individuellen Termin für Chöre buchbar. Dann gelten Dauer und Preise aus meiner Übersicht ohne vermerkte Zusatzkosten. 

Sobald Präsenzworkshops wieder möglich sind, komme ich gerne zu Euch!

 

Grundsätzlich sind meine Workshops buchbar für Chöre, Gruppen mit musikalischer Vorerfahrung und Festivals.

 

Alle Kurse sind geprägt von meiner vielseitigen Erfahrung als Sängerin, Pädagogin und Theaterspielleiterin, beinhalten unterschiedlichste interaktive Elemente, viel Kommunikation und den Fokus auf Teilhabe aller Teilnehmer*innen. Durch Vocal Impro Übungen und eine wertschätzende Atmosphäre möchte ich den Selbstwert der Sänger*innen steigern und verzichte aus diesem Grund ausdrücklich auf Leistungsdruck, Stress und Noten.

 

Mit Chören arbeite ich in intensiveren Workshops auch ganz konkret mit Mitteln der Improvisation und Dramaturgie an bestehenden Songs. Inhaltlich fußen meine Workshops auf professionellen pädagogischen Methoden. Konkrete Zielsetzung und Methoden findet ihr in der Grafik.

 

 


Teilnehmer*innen-Feedback: 

„Du hast hervorragende systemischer Arbeit praktiziert und den Teilnehmenden bei der Anhebung ihres Selbstwertes unterstützt. Danke!“

„Ich bin immer noch begeistert von dem, was ich bei deinem Workshop erlebt habe! Das intensive Kennenlernen der Improvisationstechniken hat neue Ideen und Lust auf ein „volleres“ Chorsingen bei mir geweckt.“

„Das war wie rundum Wellness!“