1:1 

Online über Zoom

Mit meinen Program findest du ganz individuell zu deiner Stimme und lernst Schritt für Schritt in deinem Tempo, dich von deinen Blockaden zu lösen!

Im persönlichen 1:1 Coaching helfe ich dir dabei, endlich einen Zugang zur deiner Singstimme zu finden, der ganz intuitiv erfolgt und sichnatürlichanfühlt. Was heißt das konkret?
 
- Gemeinsam mit mir wirst du deine stimmlichen Möglichkeiten kennen lernen und wie du damit selbstständig arbeiten kannst. Wie kannst du lernen, an den dir eigenen Tonhöhen und Stimmstärkenzuexperimentieren? Wie findest du wieder Freude am Singen?

- Dabei gehe ich mit dir deinen individuellen Weg. Du spielst ein Instrument und möchtest dich selber begleiten? Du schreibst eigene Songs und suchst Unterstützung, diese stimmlichzuerarbeiten? Du hattest immer schon den Wunsch, intensiver zu singen? Du arbeitest mit deiner Stimme und brauchst mehr Sicherheit?

- Ich bestärke dich darin, dich mit deiner eigenen Singstimme vertraut zu machen und Ängste loszulassen. Oftmals sind wir selber unsere größten Kritiker*innen. Dabei kann wirklichJede*rsingen!

Welcher Anlass dich auch zu mir bringt: Gemeinsam gehen wir deinen Weg zu mehr stimmlichem Selbstvertrauen!

Ich bin für dich da! Welche Tonlagen liegen dir, mit welchen Songs fühlst du dich wohl? Was wolltest du immer schon einmal singen?Wirfindenesherausundfür dich den optimalen Weg hin zu deiner neuen Stimme!

„Ich hätte nicht gedacht, was du in so kurzer Zeit schon aus mir rausholst!“ 
Online-Schülerin 2020

Mein „Free Your Voice“ Coaching kommt komplett ohne Leistungsdruck und Notenlesen aus. Ich konnte schon vielen Schüler*innen helfen, stimmlich bei sich anzukommen und freue mich jetztaufunsere Zusammenarbeit! Schreibe mich an, um einen ersten Termin zu vereinbaren!

Kosten:
1:1 Online - Unterricht über Zoom
50 Minuten
60,00 € 

Die erste Stunde ist eine Einzelstunde, danach arbeite ich mit Verträgen über Pakete von 5 x 50 Minuten.

Die Termine werden individuell abgesprochen. Zu Beginn empfehle ich einen Wochenrhythmus. Du entscheidest, wie oft du neue Pakete buchst.

Termine sind derzeit erhältlich:
Montags ab 15 Uhr
Mittwochs ab 19 Uhr