Als Künstlerin konnte ich musikalisch bereits die verschiedensten Veranstaltungen begleiten. Das Spektrum reichte von Ausstellungseröffnung über Preisverleihung bis hin zu privaten Feiern. Ich bin jederzeit offen für Neues! 

Meine Melodien find ich inspiriert durch die Atmosphäre des Moments, Begegnungen und Eindrücke an meinen Spielorten. 

Ich singe Lieder und erschaffe Klangwelten mal mit und mal ohne Probe, dafür immer mit viel Soul und meiner Art und Weise der vokalen Improvisation.

Ob mit der Hilfe des Publikums, meiner Loop - Station oder ausgefallenen Gadgets - die musikalischen Wege sind so zahlreich, dass ein Ende meiner Liebe zum Improvisieren als Solistin nicht abzusehen ist. Einen Moment zu Musik werden zu lassen, ist immer neu, spannend und einzigartig für mich.

Ich stelle mich gerne auch thematisch auf Deine Veranstaltung ein, um in der Improvisation klaren Bezug zu nehmen. Ob öffentliches Event oder private Feier - ich spiele individuelle Konzerte, die berühren. Gerne interpretiere ich dabei auch favorisierte Songs auf meine Art neu. Ich freue mich über Anfragen.

„Talented Woman! Excellent!“ 
Kim Nazarian, New York Voices