Free Your Voice!

Im persönlichen Coaching helfe ich dabei, einen Zugang zur eigenen Stimme zu finden, der ganz intuitiv erfolgt. Was heißt das konkret?

Gemeinsam mit mir wirst du deine stimmlichen Möglichkeiten kennen lernen und wie du damit selbstständig arbeiten kannst. Wie können wir deinen Atem perfekt nutzen, um mit Tonhöhen und Stimmstärken zu experimentieren?

Ich bestärke dich darin, dich mit deiner eigenen Singstimme vertraut zu machen, oftmals sind wir selber unsere größten Kritiker*innen und bewerten unsere Singstimme als „komisch“. 

Dabei kann wirklich Jede*r singen! Ich begleite dich auf dem Weg zu deiner Singstimme, die wir individuell aus dir herausarbeiten. Welche Tonlagen liegen dir, mit welchen Songs passt dein Gesang zusammen, damit du dich wohl fühlst?

Doch bevor wir ans „nachsingen“ gehen, kümmern wir uns aber erstmal intensiv darum, wer du als Sänger*in bist und wie wunderbar du selber singen kannst. Mein „Free Your Voice“ Coaching arbeitet komplett ohne Leistungsdruck. Schreibe mich jetzt an, um einen ersen Termin zu vereinbaren!